Gewinnt DVDs von „Whole Lotta Sole“

Gewinnt zum DVD-Start von "Whole Lotta Sole" Filmpakete„Whole Lotta Sole“ entführt im wahrsten Sinne des Wortes in die Hafenstadt Belfast und fesselt den Zuschauer mit einem spannenden Plot und erfrischenden Wendungen. Mit Stars wie Brendan Fraser und Martin McCann begeistert der Film des gebürtigen Irens Terry George besonders Männer durch seinen derben Charme und die herausragenden Charakterdarsteller.

Darum geht’s:

Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. Als eines Tages der junge unbeholfene Jimbo Reagan (Martin McCann) den lokalen
Fischmarkt ausraubt, um seine Glücksspielschulden zurück zu zahlen, ist Joe zur falschen Zeit am falschen Ort.

Jimbo beendet seine Flucht ausgerechnet in Joes Antiquitätengeschäft, und nimmt ihn und seine Freundin Sophie (Yaya DaCosta) als Geiseln. Doch der Fischmarkt ist nur Fassade für die illegalen Machenschaften des Gangsters Mad Dog Flynn (David O‘Hara), dem Jimbo ohnehin Geld schuldet.

Mad Dog ist sauer und will den Antiquitätenladen mitsamt dem Dieb und den Geiseln in Schutt und Asche legen. Für Joe kommt es aber noch dicker, denn der eingetroffene Polizist Weller (Colm Meaney) hält ihn für den Drahtzieher des Ganzen und lässt das Gebäude von einem SWAT-Team umzingeln. Ob Joe noch lebend aus dem ganzen Schlamassel herauskommt?

Das Beste: Zum DVD-Start verlosen wir 2 DVDs, und 2 Blu-rays von „Whole Lotta Sole“ und passend zum Film einen Irland-Reiseführer!

Schreibt uns einfach, was ihr mit Irland verbindet?

Teilnahmeschluss ist der 24.06.2013.