Gewinnt zum Blu-ray und DVD-Start von „Mr. Poppers Pinguine“ ein tolles Pinguin-Handtuch

Gewinnt zum Blu-ray und DVD-Start von “Mr. Poppers Pinguine” ein tolles Pinguin-Handtuch

„Mr. Poppers Pinguine“ erscheint am 9. Dezember auf Blu-ray und DVD:

Der ehrgeizige Geschäftsmann Tom Popper (Jim Carrey) kennt nur seine Arbeit. Er hat kaum Zeit für seine von ihm getrennt lebende Frau Amanda oder für seine beiden Kinder. Doch dann erbt er einen putzmunteren Pinguin, zu dem sich noch fünf weitere gesellen. Schnell sorgen Raudi, Patschi, Sweeti, Käpt’n, Schnappo und Stinki für ordentlich Chaos.

Mr. Poppers Leben wird komplett auf den Kopf gestellt und sein New Yorker Luxusapartment in eine winterliche Schneelandschaft verwandelt.

Gemeinsam mit seinen Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schließen, durchlebt er viele tierisch lustige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuholen. Dabei erkennt Mr. Popper wie wichtig Freundschaft und Familie im Leben doch sind.

Kuscheliges Pinguin Handtuch In Mr. Poppers Pinguine gibt Regisseur Mark Waters den gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller Mr. Poppers Pinguine von Richard und Florence Atwater aus dem Jahr 1938 für die große Kinoleinwand wieder. In der Vorlage war die Rolle des Geschäftsmanns gespielt von Jim Carey ein ländlicher Hausmaler.

Übrigens: Hättet ihr das gewusst? Pinguin-Männer schenken ihrer Angebeteten kleine Aufmerksamkeiten in Form von Steinen, die diese wiederum zum Nestbau verwenden.

Wir verlosen zum Blu-ray und DVD-Start von „Mr. Poppers Pinguine“ am 9.Dezember 2011 zwei Fan-Pakete, bestehend aus der DVD „Mr. Poppers Pinguine“ und einem wunderschönen Pinguin Handtuch.

Was ihr dafür machen müsst? Macht es wie die Piguin-Männer mit den Steinen und postet in das Kommentarfeld eure Tipps für Familien Geschenke, die besonders sind, aber wenig Geld kosten.


Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!