„Jeder Tag ist Kinotag“ – Box mit Schoko-Snacks von Ferrero gewinnen
Mit der Aktion „Jeder Tag ist Kinotag“ eröffnen Kinder Schokolade, Duplo und Hanuta die Kinosaison 2010/2011. Etwa 140 Millionen Besucher machten das Jahr 2009 zu einem der erfolgreichsten deutschen Kinojahre seit 1950.
Mit spannenden Premieren aus der Filmfabrik Hollywood und „made in Germany“-Produktionen verspricht auch der kommende Herbst einen super Start in die Kinosaison 2010/2011.
Mit dabei ist unter anderem der dritte Teil der Focker-Saga „Meine Frau, unsere Kinder und ich“, der Animationsfilm „Sammys Abenteuer“ – ein Ausflug in die schillernde Unterwasserwelt mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer und Lena Meyer-Landrut – und der spektakuläre Casinoraub „Otto´s Eleven“.
Die Schoko-Snacks von Ferrero versüßen dabei das Filmerlebnis mit der Aktion „Jeder Tag ist Kinotag“. Für die Gutscheine auf vielen Packungen des Kinder Sortiments, Duplo, Hanuta & Co. gibt es in allen CineStars und anderen teilnehmenden Kinos an jedem Tag Tickets zum ermäßigten Kinotag-Preis. Die Kinogutscheine können bis Ende Februar 2011 direkt an der Kinokasse eingelöst werden.
Das Beste: Pünktlich zum Kinosaisonstart verlosen wir eine exklusive „Jeder Tag ist Kinotag“-Box im Wert von 700 Euro mit den leckeren Schoko-Snacks von Ferrero, einem iPad von Apple (16GB MB292), einem iTunes-Gutschein für aktuelle Filmhits und vier CineStar-Gutscheinen für die ganze Familie.
Postet einfach in das Kommentarfeld welchen Kinofilm ihr im Herbst mit eurer Familie unbedingt sehen wollt.
Weitere Infos unter www.ferrero-kinotag.de.