Mit Bridgestone sicher unterwegs: Gewinnt den Kindersitz „phoenixfix pro 2“ von Kiddy

Mit Bridgestone sicher unterwegsStatistisch gesehen, muss ein Autofahrer rund alle 15.000 Kilometer mit einer Reifenpanne rechnen. Da aber nur jeder zweite Deutsche schon einmal selbst einen Reifen gewechselt hat, trauen sich in dieser Situation viele Menschen nicht zu, eigenhändig einen Reifenwechsel vorzunehmen. Gerade wenn man mit Kindern im Auto unterwegs ist es besonders lästig, wenn das Fahrzeug auf Grund einer Reifen-Panne liegen bleibt.

Muss man dann stundenlang auf den Techniker warten oder den Reifen eigenhändig wechseln, stellt dies die Nerven vor allem der kleineren Mitreisenden auf die Probe.

Hier helfen Run Flat-Reifen von Bridgestone. Sie ermöglichen trotz eines Reifendefekts eine sichere Weiterfahrt bis zur nächsten Werkstatt und ersparen dem Autofahrer einen eigenhändigen Reifenwechsel.

Die Reifen besitzen verstärkte Seitenwände, die dafür sorgen, dass die Form des Reifens bei einem Reifenschaden trotz niedrigem Luftdruck nahezu unverändert bleibt. So kann die nächste Werkstatt sicher erreicht und der Reifen dort von einem Profi gewechselt werden. Mehr Informationen unter www.bridgestone.de.

Das Beste: Passend dazu, verlost Bridgestone drei Mal den Kindersitz „phoenixfix pro 2“ von Kiddy im Wert von je 200 Euro.

Der vom ADAC mit Besnoten ausgezeichnete Kindersitz ist die logische Konsequenz aus jahrelanger Erfahrung und innovativer Weiterentwicklung ausgezeichneter kiddy Kindersitze. Er überzeugt durch seine optimierte Seiten‐ und Frontalcrash‐Performance kombiniert mit den kiddy k‐fix Konnektoren. High‐End‐Sicherheitsfeatures gehen Hand in Hand mit zertifiziertem Komfort: Davon zeugt auch das „Aktion Gesunder Rücken e.V.“‐Gütesiegel.

Schreibt uns, wer bei eurem Familienauto die Reifen wechselt!

 Passend dazu, verlost Bridgestone drei Mal den Kindersitz „phoenixfix pro 2“ von Kiddy im Wert von je 200 Euro.

Teilnahmeschluss ist der 26.01.2015.