Mit Leifheit gut gewappnet zum Schulstart

Mit Leifheit gut gewappnet zum SchulstartDie Zeit der Erstklässler, Abc-Schützen und I-Dötze bricht wieder an. Mit Kribbeln im Bauch und voller Vorfreude warten die Kleinen auf diesen ganz besonderen Tag – Bunte Schultüten und der erste richtige Schulranzen dürfen da nicht fehlen. Laut einer aktuellen Umfrage gehören neben Süßigkeiten, auch Stifte und natürlich die klassische Brotdose in eine gut gefüllte Schultüte hinein.

Auf dem Weg in das „echte Leben“ ist die Einschulung der erste große Schritt. Die richtige Ausrüstung ist dabei wichtig. Damit im Schulranzen noch Platz für Federmäppchen, Schulbücher und das Rechenheft bleibt, sind die Fresh & Slim Dosen von Leifheit ideal. Die cleveren Frischhaltedosen lassen sich wie eine Ziehharmonika zusammendrücken und so um 60 % ihrer Größe reduzieren.

Im aufgeklappten Zustand bieten die Fresh & Slim Dosen genügend Platz für den gesunden Pausensnack. Nach der großen Pause werden die Dosen einfach zusammengefaltet und im Rucksack verstaut. Die cleveren, platzsparenden Frischhaltedosen gibt es in sieben verschiedenen Größen (0,3 – 1,75 l) und den knalligen Farben Fresh Lime und Ocean Blue. Alle Infos findet ihr unter: www.leifheit.de.

Das Beste: Zusammen mit Leifheit verlosen wir zu einem Starterset der Fresh & Slim Dosen eine Übernachtung im Baumhaushotel in der aufregenden Welt der Kulturinsel Einsiedel für 4 Erw. und 2 Kinder inklusive Dinnerschau im Wert von 535 Euro! Schreibt uns, was in der Schultüte nicht fehlen darf.

In dem Abenteuerfreizeitpark mit dem ersten Baumhaushotel Deutschlands heißt es: klettern, erforschen, ausprobieren und entdecken. 38 Baumhäuser, über 500m unterirdische Gänge, ein sagenhaftes Zauberschloss und viele weitere Geheimnisse verstecken sich hier an jeder Ecke. Gültig ist dieser Übernachtungsgutschein für die Monate April, Mai, September, Oktober. Weitere Informationen unter www. kulturinsel.com

Über Leifheit:
Seit Jahrzehnten vertrauen Millionen Menschen bei der Hausarbeit auf die Marke Leifheit. In Deutschland benutzen 25 Millionen Haushalte mindestens ein Produkt der Marke Leifheit und alle 1,5 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Leifheit-Produkt gekauft. Die hochwertigen und zuverlässigen Produkte für ein „Sauberes Zuhause“, „Frische Wäsche“ und die „Clevere Küche“ stehen für Funktionalität und Zeitersparnis.

Teilnahmeschluss ist der 28.08.2014.