Pack die Badehose ein… und natürlich Schwimmfügel

© WetPetsBis zum Sommer und der Eröffnung der Freibad-Saison ist es noch eine Weile hin. Kein Problem, schließlich gibt es Schwimmbäder, die das ganze Jahr geöffnet haben. Wen es jetzt schon ins kühle Nass zieht, der kann jetzt schon mit der ganzen Familie im Wasser planschen. Bevor es allerdings losgeht, sollten einige Dinge beachtet werden.

Sicherheit im Schwimmbad

Damit unsere Kleinsten nach Lust und Laune im Wasser toben können, sind Schwimmflügel für Kinder, die noch keinen Schwimmunterricht besuchen, enorm wichtig. Jeder kennt sie – die orangefarbenen ungeliebten Schwimmflügel. „Die Naht kratzt, sie sind unangenehm und die Farbe ist auch doof!“, sind nur einige der Argumente der Kleinen, die ab heute nicht mehr zählen.

Denn es gibt nämlich, schöne und bequeme Hüllen für Schwimmflügel mit einem coolen Design: WetPets. Das praktische an den modischen Schwimmflügeln ist, das nicht nur Kinder die Optik viel besser finden. Durch die individuelle Farbe finden auch Mama und Papa die Kleinen im Wasser schneller wieder.

Stylische Schwimmhilfen
„Made – with love – in Germany“ ist die Philosophie von WetPets. „Wet“ steht für nass und „Pets“ sind Menschen und Tiere, die man besonders liebt und schätzt. Die Grundidee des Unternehmens war es, die bewährten Schwimmflügel nicht nur bequemer, sondern auch modischer und attraktiver zu gestalten. Dabei war es das oberste Ziel, dass sich die Kinder im Wasser jederzeit rundum wohl und sicher fühlen.

Ich packe meine Schwimmtasche
Für alle Ausflügler müssen genügend Badehosen oder Schwimmanzüge vorhanden sein. Bei einem längeren Aufenthalt empfiehlt es sich, für die kleinen Wasserratten etwas zum Wechseln mitzunehmen. Das gleiche gilt für Handtücher: Es wird je eins in der Schwimmhalle und eins zum Abtrocknen nach der Dusche gebraucht. Ein kleiner Snack und etwas zum Trinken darf natürlich auch nicht fehlen.
Das wichtigste für unsere Schützlinge, denen das Seepferdchen noch bevorsteht, sind die Schwimmflügel.

Bunte und lustige Schwimmutensilien gibt es im Online-Shop von WetPets.

© WetPetsDas Beste: Paulsmama verlost super Schwimmutensilien von WetPets. Dazu gehören ein Combiset für Mädchen in Rosa (Größe 2) im Wert von 79 Euro plus 2 x WetPets für Mädchen sowie ein Combiset für Jungs in Grün (Größe 1) im Wert von 79 Euro  plus 2 x WetPets für Jungs.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, welche lustigen Erinnerungen ihr an die orangefarbenen Schwimmflügel habt. Bitte teilt uns auch mit, ob ihr das Set für Jungs oder Mädchen gewinnen wollt.




Die glücklichen Gewinner stehen leider schon fest!