Gewinnt mit Paulsmama den dreifach sicheren Römer TRIFIX

Pünktlich zu den Herbstferien wird es wieder voller auf den deutschen Autobahnen. Das mulmige Gefühl beim Autofahren hinsichtlich der Sicherheit des eigenen Nachwuchses wächst wieder. Doch die neuen Autositze für die Kleinen werden immer komplexer und vermitteln ein sicheres Gefühl. So auch der dreifach sichere Römer TRIFIX.

Sicher, sicherer, am sichersten – diese Steigerung beschreibt wohl am besten die Eigenschaften des neuen Römer TRIFIX. Mit ISOFIX+, der Weiterentwicklung von ISOFIX, verfügt er über eine der aktuellsten technologischen Entwicklungen. ISOFIX, das System zur sicheren Installation von Kindersitzen im Auto, wurde von Britax Römer erfunden und gehört heute zum internationalen Standard. Es hilft Eltern, Fehler beim Einbau ihres Kindersitzes zu vermeiden, und sorgt für maximale Sicherheit während der Fahrt.

Maßgeblich beim neuen Römer TRIFIX sind jedoch vor allem drei Komponenten: der neue V-Tether (oberer Haltegurt), das clevere Antikipp-System sowie die patentierten Side Impact (SI)-Pads, die ähnlich wie ein Motorradhelm funktionieren und dem Sitz zusätzliche Sicherheit beim Seitenaufprall verleihen.

Der innovative V-Tether ist ein V-förmiger Gurt, der dem Sitz – und damit dem Kind – noch mehr Halt gibt und so den kleinen Passagier optimal schützt.

Wir verlosen den dreifach sicheren Römer TRIFIXDas spezielle Antikipp-System minimiert die Vorwärtsbewegung des Sitzes und schützt so vor allem die Halswirbelsäule des Kindes, verhindert aber auch, dass das Kind in Richtung des Auto-Vordersitzes gedrückt und dadurch möglicherweise verletzt wird.

Das Beste: Wir verlosen den Römer TRIFIX! Schreibt uns einfach, wohin es mit dem Auto in den nächsten Urlaub gehen soll!

Teilnahmeschluss ist der 29.10.2012.